Motorrad - Reisen

Motorrad - Reisen · 10. September 2019
Jetzt ist es wieder so weit, wir fahren nach Österreich zur European Bike Week. Den Dialyseplatz und die Unterkunft hatten wir schon im Herbst 2018 gebucht. Freitagmittag nach Kathi's Dialyse ging es voller Euphorie los, doch nach den ersten 30 Km standen wir im Stau dies wiederholte sich alle paar km so das wir gegen 18 Uhr erst 350 Km hinter uns hatten. Da ich keine Lust mehr auf's Autofahren hatte und meine Knochen sich bemerkbar machten beschlossen wir jetzt schon anzuhalten und uns eine...
Motorrad - Reisen · 07. Juli 2019
Angekommen jetzt liegen 9 schöne Tage vor uns. Woher ich das weis? Weil ich beschlossen habe das jeder Tag die Chance verdient hat der schönste in meinen Leben zu werden

Motorrad - Reisen · 07. Juli 2018
Es war einmal in einem fernen Land, als der Prinz sich aufmachte seine Prinzessin …... Ja... ja… Ok... Nein diesmal ging es in den Süden von Deutschland. Genau genommen machten wir halt im Schwarzwald, wo wir eine nette Ferienwohnung auf einem Bauernhof nahe dem Titisee hatten. Nachdem wir gut angekommen waren ließen wir uns zu verschiedenen Gaumenfreuden und Bier hinreißen und besprachen den nächsten Tag.
Motorrad - Reisen · 06. Januar 2018
Einmalig die Traumküsten der Bretagne. Die Bretagne verzaubert und inspiriert die Menschen durch ihre Vielfältigkeit. Die Küstenregionen zählen heute zu den schönsten In Europa. Die kaum zugänglichen Klippen die bizarren Felsgebilde das unglaubliche Farbenspiel wie z..B. das türkis-blaue Meer die verschieden farbigen Felsen so wie das wechselnde Farbenspiel der Fauna und Flora beeindrucken jeden Tag auf das neue. Auch das Landesinnere mit seinen kleinen typisch Bretonischen Dörfern,...

Motorrad - Reisen · 05. Januar 2018
Anreise
Motorrad - Reisen · 05. Januar 2018
Anreise